Marketing strategies : Keine Zeit für Social Media? Meine Strategie für Deine Kommunikation

0

Marketing strategies infographic & data visualisation


Keine Zeit für Social Media? Meine Strategie für Deine Kommunikation


Infographic



Description


KEINE ZEIT FÜR SOCIAL MEDIA? MEINE STRATEGIE FÜR DEINE KOMMUNIKATION Es trifft nahezu jeden einmal – natürlich auch mich. Die DSGVO umtreibt uns alle. Abgesehen davon, dass sie uns teilweise total blockiert, führt sie bei mir auch zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen. Das wiederum hat zur Folge, dass ich keinen Kopf und damit keine Zeit für mein Social Media Marketing habe. #SocialMedia #Digitallotsen



Discovred by : Katharina Lewald | Online Marketing & Business Tipps

– Source –

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here